Ralf Lehmann

Head Pro - PGA Professional

+41 76 690 90 42‬


Ralf Lehmann ist gebürtiger Schwabe und lebt bereits seit mehreren Jahren in der Schweiz. Er ist seit 10 Jahren bei der Swiss PGA registriert und hat über die vergangenen Jahre folgende Ausbildungen absolviert:

  • • PGA Master Professional & Full Class Member
  • • Diplom Sportpädagoge, Universität Tübingen
  • • Deutscher Olympischer Sport Bund B & C Trainer
  • • TPI zertifizierter Golf Fitness Coach
  • • Experte für Rhythmus- und Mentaltraining

Im Weiteren arbeitete Ralf fünf Jahre als Golf-Fitness Trainer für das Jugendkader und als Referent für das Bundesamt für Sport in Magglingen und diverse PGA Seminare. Er ist Autor des Buches „Anleitung zum Golfglück“ und wurde von “Qualicert“, dem grössten Schweizer Prüfinstitut als gesundheitswirksamer Golf Pro zertifiziert.

Thomas Mondani

PGA Professional

‭+41 79 480 45 55‬


Thomas ist in Wiesbaden geboren und aufgewachsen; mit 10 Jahren stand er zum ersten Mal als Spieler auf dem Golfplatz und ist seit 30 Jahren als Golflehrer tätig. So lange ist er auch Mitglied der PGA of Germany; seit 2018 zudem Mitglied der Swiss PGA.

Er war lange Jahre weltweit für grosse Reise Anbieter als Golflehrer tätig was ihm im Internationalen Austausch mit Kollegen neue Horizonte eröffnete, unter anderem auch an Bord diverser Kreuzfahrtschiffe, wo er viele spannende Länder und Golfplätze entdecken durfte.

Beim Unterricht steht für Thomas die Individualität im Vordergrund; er bietet Ihnen eine massgeschneiderte Trainingsplanung und geht in der Gestaltung des Unterrichts gezielt auf Ihre Vorstellung und Wünsche ein. Sein Ziel ist es, jeden Spieler nach Leistungsstand und Möglichkeiten optimal zu seinen Golfzielen zu führen. Wie wohl in jeder Sportart, aber gerade bei Golf, wird ein kontinuierliches Training sicher zum Erfolg führen.

KRANKENKASSEN ZERTIFIZIERUNG

Als Trendsetter im Golfsport hat sich der Swiss Golf Park von der Zertifizierungsorganisation QualiCert zertifizieren lassen.

SCHLÄGER FITTING

Für die folgenden Marken bieten wir persönliche Schläger Fittings an:

 
 
 
Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit bei uns die neuesten Schläger zu Testen und auszuprobieren

Unsere Golf Pro's stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.