Taylormade Custom Fitting Event
16. März 2023
Golfers Paradise – Saisonauftakt in Greencity
3. April 2023
Taylormade Custom Fitting Event
16. März 2023
Golfers Paradise – Saisonauftakt in Greencity
3. April 2023

Neuer Golf Pro – Tim Hoffmann

Ab dem 01. April 2023 wird neu Tim Hoffmann im Swiss Golf Park unterrichten. 

Tim Hoffmann ist gebürtig aus Nordrhein-Westfalen DE und hat 2012 seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional bestanden. Von 2013 – 2023 hat Tim im Golfclub Memmingen als PGA Pro gearbeitet, hier war er neben dem Jugendtraining der Leistungsgruppe auch für das Training der Herrenmannschaft zuständig. Besonderen Spass macht ihm, die Begeisterung für den Sport an Neugolfer weiter zu geben.

Durch jährliche Weiterbildungen bei den besten Golfprofessionals aus Europa und den USA, möchte Tim sich stetig für seine Schüler verbessern. Tim nutzt in seinem Unterricht die modernsten Technologien wie z.B. den Trackman 4 inkl. Videosystem.

Gerne steht Dir Tim auch zum Schlägerfitting zur Verfügung. Er ist Masterfitter von TaylorMade und Product Specialist von Callaway.

Kontakt:

th@swissgolfpark.ch

0768035108